Eine Reaktion zu “weitere Planungen…”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL
comment_type != "trackback" && $comment->comment_type != "pingback" && !ereg("", $comment->comment_content) && !ereg("", $comment->comment_content)) { ?>

Hi,

Bin über das NYC-Guide.de Forum auf deine Seite gelangt. Ich reise nächsten Sonntag 23.03 für 2 Wochen nach NY. Hättest du lust den Reiseplan zu veröffentlichen? Möglicherweise könnte ich respektive du gegenseitig profizieren und noch einige Punkte auf die Liste nehmen?

Grüsse

Yannick am 16. March 2008 um 14:04
comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("", $comment->comment_content) || ereg("", $comment->comment_content)) { ?>
Trackbacks & Pingbacks

Hi,

Bin über das NYC-Guide.de Forum auf deine Seite gelangt. Ich reise nächsten Sonntag 23.03 für 2 Wochen nach NY. Hättest du lust den Reiseplan zu veröffentlichen? Möglicherweise könnte ich respektive du gegenseitig profizieren und noch einige Punkte auf die Liste nehmen?

Grüsse

Pingback von Yannick am 16. March 2008 um 14:04

Der Kommentarbereich ist geschlossen.

Kategorien

Archive

Blogroll